Der Förderkreis für Kirchenmusik Uerdingen lädt zur 11. Abendmusik am Samstag, 09.11. um 18:30 Uhr in die Michaelskirche ein. Auf dem Programm stehen Stücke von W. A. Mozart, J. Brahms, M. Ravel und F. Liszt.

Zuschauer sind herzlich willkommen gerne auch „auf ein Glas…“ an der Bar. Einlass ab 18 Uhr.

Eintritt frei. Eine Kollekte zur Deckung der Kosten wird herzlich erbeten.

Pianistin Sukyoung Kim hat von 2010 bis 2015 an der Musikhochschule Münster studiert und gewann während des Studiums den 2. Preis beim Steinway Förderpreis Münster. Seit 2016 arbeitet sie am Theater Krefeld und Mönchengladbach als Korrepetitorin und darüber hinaus begann sie im Sommer 2024 die C-Ausbildung zur Organistin und Chorleiterin beim Verband für Kirchenmusik in der Evangelischen Kirche Rheinland e.V.