Der Kirchenchor aus Hüls und der Pauluschor aus Krefeld geben mit Streichern und Solisten ein gemeinsames Adventskonzert.

Am 11. Dezember, 3. Advent, in der Kreuzkirche in Hüls und am 18. Dezember, 4.Advent, in der Pauluskirche in Krefeld, Hülser Str. 171.

Beginn: jeweils 17.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird am Ausgang gebeten.

Auf dem Programm des Adventskonzert stehen u.a. die Kantaten „In DULCI JUBILO“ von Buxtehude und „Sieh dein König kommt zu dir“ von Nickel, dazwischen gibt es adventliche Lesungen mit Rosemarie Weber.

Birgit Linden singt Lieder zum Advent und die Zuhörer sollen bei bekannten Adventsliedern mitsingen.

Ein Potpourri aus Werken von Händel und Haydn wird mit Klavier und Pauke die Zuhörer begeistern.