Judy Bailey, christliche Popsängerin und Stimmungskanone, Kirchentagshighlight mit ihrem Titelsong: „Die Zeit ist jetzt“ und bekannt durch ihren Song: „Jesus in my house“, kommt nach Krefeld!

Sie kommt, um am Nachmittag in einem Workshop für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 13 und 30 fetzige Lieder einzuüben, zu singen und zu grooven. Sie bringt dazu ihre Gitarre und ihre Band mit, die mit all ihrer Power und ihrem Sound anstecken wird und tolle Lieder im Gepäck hat. Ohrwürmer sind gesichert. In einem Gottesdienst werden am Abend die einstudierten Lieder präsentiert und danach gibt Judy mit ihrer Band noch ein Konzert in der Alten Kirche!

Workshop: Beginn: zwischen 13.30 und 15.00 solltet ihr da sein!

Gottesdienst: 18.00-19.00: wir präsentieren unsere neuen Lieder

Konzert: ab 19.30: Judy Bailey rockt die Alte Kirche.

Für Essen und Trinken ist gesorgt! Unkostenbeitrag: 10.- € (bitte mitbringen) Bringt gute Laune und viele Freunde mit!

Anmeldung bei Jugendleiterin Elke Schöller Elke.schoeller [at] ekir.de oder per WhatsApp unter 0157 759 877 40