Musikalischer Advent- wieder einmal anders. Ein musikalischer nachmittag für die ganze Familie.

Kermit Gray, Gospelsänger
Willicher Kinderchor und Jugendchor
Projektchor „Christmas-Jazz“

Leitung: Klaus-Peter Pfeifer

Karten zu 8,- und 4,- Euro
Kartentelefon 02154-4996710

Christmas-Jazz mit Gospelsänger Kermit Gray

Beim diesjährigen Christmas-Jazz am Sonntag, den 10. Dezember um 15 Uhr in der Neersener Friedenskirche wird der bekannte Bariton und Gospelsänger Kermit Gray auftreten. Ein Projektchor, der Willicher Kinder-und Jugendchor der Emmaus-Kirchengemeinde und eine Band mit Klavier, Gitarre, Flöte, Klarinette und Schlagzeug sind dort mit populären Weihnachtsliedern zu hören. In der Pause wird Selbstgebackenes angeboten, so dass sich an diesem Nachmittag schon die Vorfreude auf Weihnachten einstellen kann.
Eintrittskarten für die beliebte Veranstaltung sind ab sofort im Gemeindebüro zu 8,- bezw. 4,- Euro erhältlich. Kartentelefon: 02154-4996710