Das Konzert mußte aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt werden. Wir werden es zu einem anderen Zeitpunkt anbieten.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Bereits gekaufte Karten können am 15. 03. zwischen 17.15 und 18 Uhr in der Friedenskirche zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet.
Außerdem können die Karten im Gemeindebüro in Willich während der Öffnungszeiten zurückgegeben werden.

Konzert mit Livemalerei
zu den „Goldberg-Variationen“ von Johann Sebastian Bach
Wer hat schon einmal erlebt, wie während eines Konzertes vor den Augen des Publikums ein Bild live gemalt wird? Bei uns zu Gast ist der Maler und Aktionskünstler Mark Krause, von dem auch bei uns zwei seiner Werke zu sehen sind: Das große „Schöpfungsbild“ in der Friedenskirche Neersen und das „Bild der Klänge“ im Gemeindesaal in Willich. Zu hören ist der Pianist Frank Oidtmann, der auch der musikalische Leiter des Tübinger Stiftes ist. Bachs „Goldbergvariationen“ sind ein Höhepunkt barocker Variationskunst und wir werden einen hochsensiblen Interpreten erleben, der uns
dieses bedeutende Werk nahebringen wird.

Karten zu 8,- und 4,- Euro
Kattentelefon: 02154-4996710

Konzert