Singen tut gut. Singen ist gesund. Singen in der Gemeinschaft macht noch mehr Spass.
Bei unserem Mitsingkonzert kann Jede und Jeder mit voller Brust und aus vollem Herzen mitsingen. Auch falsche Töne sind erlaubt. Dabei sein ist alles!

Mr. Bluebird & Friends: Die beiden Gitarristen Reinhard Kosters und Ingo Wolf spielen gemeinsam seit 1996 in der Country-Band „Cattletrack“. Mit ihrer Band sind sie in Ratingen und Umgebung durch zahlreiche Auftritte bekannt, unter anderem auf dem Ratinger Weihnachtsmarkt, der Naturbühne am Blauen See sowie Dorffesten in den Stadtteilen. Reinhard Kosters ist zudem als Solokünstler unter dem Künstlernamen „Mr. Bluebird“ tätig und singt unter anderem in Cafés, wo er neben Country-Songs auch Oldies und Songs deutscher Liedermacher vorträgt und die Gäste zum Mitsingen animiert. Ingo Wolf ist ein vielseitiger Gitarrist, der neben der Country-Musik auch in der Jazz-Musik zuhause ist. Für den passenden Beat sorgt Olaf Stahl mit seinen Congas, der uns schon bei Christmas-Jazz und anderen Veranstaltungen unterstützt hat.

Karten zu 8,- Euro (Schüler und Studenten 4,- Euro) sind im Gemeindebüro Willich, Krusestraße 20 und an der Abendkasse erhältlich. Kartentelefon: 02154-4996710

Konzert