Kinder- und Jugendtag mit Liederpfarrer Bastian Basse und tollen Aktionen rund um die Kreuzkirche Viersen

Am 18. Mai wird es bunt! Mit Kletter-, Spring- und Bastelaktionen lockt die Ev. Kirchengemeinde Viersen Kinder und Jugendliche, die im Ambiente unserer schönen Kreuzkirche miteinander einen fröhlichen Nachmittag verbringen wollen. Die Spiel- und Aktionsstände sind familientauglich, für das leibliche Wohl wird gesorgt und es ist für alle Altersgruppen etwas dabei!

Um 14 Uhr eröffnen wir das Fest mit einer Andacht. Zwischen 14.30 Uhr und 16 Uhr könnt ihr von der Turmbesteigung, übers Bogenschießen bis zu Kletteraktionen eine Menge rund um unsere Aktions-Bühne erleben. Den Abschluss und Höhepunkt bildet dann um 16 Uhr das Mitmachkonzert „Hoffnung kommt von Hüpfen“. Der Liederpfarrer Bastian Basse, bekannt vom Kirchentag, kommt zu uns nach Viersen und wird auf unserer Bühne ein kostenloses Konzert spielen! Seid ihr dabei?