Für den mittlerweile vierten Gospelworkshop der Ev. Kirchengemeinde Viersen vom 1. - 3.9. 2017 ist es gelungen Miriam Schäfer aus Witten zu gewinnen. Das ganze Wochenende wird intensiv an den Songs gearbeitet, die zum Abschluss präsentiert werden.

Anmeldung: Ev. Kirchengemeinde Viersen, Hauptstr. 124, 41747 Viersen, Tel. 02162-939900

Miriam Schäfer ist studierte Singer-Songwriterin. Sie hat ihr Studium an dem ArtEZ Conservatorium in Enschede zum„Bachelor of popular Music“ mit dem Hauptfach „Singer-Songwriter“ im Juni 2010 abgeschlossen. Miriam leitet die Musikschule der Creativen Kirche und ist musikalische Leitung der Jungendmusikbewegung SoulTeens in Deutschland.
Außerdem ist sie in ganz Deutschland als Referentin für Gospelworkshops, Gesangstechnik und als Solistin unterwegs.