Christian Winter (Gitarre) und Barbara Schiebold (Sopran) geben am Freitag, 24.9.21 ihr zweites gemeinsames Konzert diesmal in der Kreuzkirche in Hüls.
Das Programm besteht aus Stücken des Barock von Henry Purcell und aus Werken des 20. Jahrhunderts von Benjamin Britten und John W. Duarte, die sowohl im Duett als auch Solo für Gitarre erklingen.
Very British ist das Programm, weil alle drei Komponisten aus Großbritannien stammten und auch dort ihr Leben verbrachten.
Der Komponist Benjamin Britten lebte im 20. Jahrhundert, bearbeitete aber in seinen Kompositionen die Folk Songs (Volkslieder) seines Heimatlandes.
Herzliche Einladung zu diesem Konzert, das nach den dann gültigen Corona-Bestimmungen stattfinden wird.
Eine Anmeldung ist nicht nötig, der Eintritt ist kostenlos. Um die Hygieneregeln einhalten zu können bitten wir Sie im Gemeindebüro der Kreuzkirche (Bonhoefferstrasse 31, 02151/730988) eine Karte zur Reservierung Ihres Platzes abzuholen.
Außerdem müssen auch wir uns an 3 G-Regel halten, bitte bringen Sie deswegen zum Konzert einen Nachweis über Impfung, Genesung oder Test mit, vielen Dank!!!